Naturheilverein Dresden Löbtau

Standort im Naturheilverein Dresden Löbtau abzugeben

Ich ziehe mit meinen Bienen zum Ende des Jahres 2023 um. Es wird also ein wunderschöner Standort über den Dächern von Dresden frei. Der Gartenverein – mit Fokus auf ökologische und nachhaltige Bewirtschaftung der Gärten – hat mich in den vergangenen Jahren sehr bei meiner Arbeit als Imkerin unterstützt und wünscht sich eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger.

Es finden in dem kleinen Gartengrundstück ohne gärtnerische Bewirtschaftung 3-5 Bienenstöcke Platz, im kleinen Geräteschuppen können Utensilien untergestellt werden.

Meine Bienen haben hier einen ausgesprochen ertragreichen und für ihre Gesundheit sehr zuträglichen Standort gehabt.

Wer Interesse an diesem Standort hat, meldet sich gern per WhatsApp oder E-Mail bei mir. Ich leite die Anfrage dann gern an den Verein weiter.

E-Mail diana.schubaerth@gmx.de

Bienenstand Dresden Löbtau