Bienen-Gesundheitsmobil

Bienen-Gesundheitsmobil

Es ist vollbracht: Der Imkerverein Dresden hat ein Bienen-Gesundheitsmobil! Damit können betroffene Völker saniert werden.

Erstmalig kam unser Mobil am 12. August 2017 in Begleitung unserer Bienen-Gesundheitsgruppe sowie dem Amtstierarzt zum Einsatz. Eine Liste des Inventars wird demnächst hier zu finden sein.

Nutzung des Gesundheitsmobils:

Die Nutzung des Bienen-Gesundheitsmobils ist für Mitglieder des Imkervereins kostenfrei.

Verantwortlich für die Betreuung des Bienen-Gesundheitsmobils ist Imkerfreund Utz. Das Mobil kann bei ihm angefragt werden und er wird den Standort übermitteln. Der Mieter ist verantwortlich für die Abholung des Bienen-Gesundheitsmobils sowie für die Reinigung. Nach der Nutzung verbleibt das Mobil am zuletzt verwendeten Ort. Der nächste Mieter kann das Bienen-Gesundheitsmobil dann dort wieder abholen. Imkerfreund Utz ist nicht für den Transport des Mobils zuständig.

Buchung des Gesundheitsmobils:

  1. Gewünschte Tage anklicken (nochmal anklicken zum Abwählen)
  2. Felder ausfüllen und absenden
  3. Auf E-Mail mit Bestätigung warten (diese enthält die Details zur Übergabe)

Sie wollen einen Termin verschieben? Einfach neuen Termin buchen und alten löschen lassen. Dazu den Löschwunsch ins Kommentarfeld eintragen.

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
20
- Gebucht
20
- Vorgemerkt

Name*:

E-Mail*:

Telefonnummer:

Hinweise an den Imkerverein:

captcha

image_pdfimage_print