Imkerausflug am 21.09.2019 zu der Berufsimkerei Kolbe in den Harz

Liebe Imkerfreundinnen und liebe Imkerfreunde, wir möchten Euch recht herzlich zu unserer Exkursion am Sonnabend, den 21.09.2019, einladen. Der Ausflug wird uns in diesem Jahr zu der Wanderimkerei Kolbe(http://www.imkereikolbe.de) in den Südharz führen. Die Familie Kolbe sind erfolgreiche K.niginnenzüchter und Betreiber bzw. Beschicker von mehreren Belegstellen. Wir werden die Möglichkeit haben, den Betrieb zu besichtigen und Ralf Kolbe wird uns einen Vortrag zu dem Betrieb und seinen Zuchtaktivitäten halten. Daten zur Hin- und Rückfahrt:
  • Abfahrt: 7:00 Uhr – 02627 Radibor / Dorfplatz
  • Zustieg: 8:00 Uhr – 01039 Dresden / Elbepark/ Tankstelle
  • Zustieg: 9:30 Uhr – 04416 Markkleeberg, Hauptstr. 94, Parkplatz – Dehner-Garten-Center
Rückfahrt: ca. 15:00 Uhr ab 06536 Südharz ( OT Roßla ) Kosten: 36 Euro/pro Person – inklusive Busfahrt, Vortrag und Führung durch die Imkerei (Die Kosten für einen Mittagsimbiss sind noch vor Ort selbst zu entrichten.) Als Anmeldung gilt nur die Überweisung des Teilnehmerbeitrags auf unser Vereinskonto (DKB, IBAN: DE96 1203 0000 1020 3744 82 ) mit Name und dem Stichwort: „Ausflug Kolbe“. Die Überweisung sollte bitte zeitnah erfolgen! Hinweis: Bei Nichtteilnahme können wir kein Geld zurückzahlen! Gäste und Imkerfreunde/innen aus andern Vereinen sind auch herzlich willkommen! Mit freundlichen Grü.en Tino Lorz 1.Vorsitzender
Facebooktwittergoogle_plusmail
Die Kommentare sind geschloßen.