Toni Kaden

Toni Kaden

unsere-imker-toni-kaden-200IV-DD: Hallo Toni. Wie bist Du zur Imkerei gekommen?

Zur Imkerei kam ich vor 2012 nach bereits langem Interesse.

IV-DD: Wo imkerst Du?

Ich habe meine 6 Carnica-Völker in einer kleinen Hobbyimkerei in Pieschen auf unserem Grundstück stehen.

IV-DD: Wo kann man Deinen Honig kaufen?

Meine Bienen sammeln mir den Honig für den eigenen Bedarf und eben um ihn an Freunde Bekannte und Interessierte weiter zugeben.

IV-DD: Gibt es etwas bei den Honigbienen, das sich besonders fasziniert?

In der Zucht stecke ich noch in den Kinderschuhen, stehe aber allen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, mit Rat und Tat zur Seite.

IV-DD: Und was machst Du, wenn Du nicht imkerst?

Ich bin OP-Pfleger.

IV-DD: Vielen Dank für das kurze Interview. Wir wünschen noch viel Erflog bei der Bienenzucht.

Dankeschön.

image_pdfimage_print
Facebooktwittergoogle_plusmail
Die Kommentare sind geschloßen.